Gästebuch

0  Einträge

    Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

Aus unserem alten Gästebuch

Freitag, 29-08-14 08:39

Hallo,
danke für die informative Seite. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Hund und Eure Seite hat uns sehr viele Informationen gegeben.

LG Michael

Österreichischer Setter Club aus Wien
http://www.setter.at

Dienstag, 31-12-13 14:01

Wir wünschen viel Erfolg im Neuen Jahr. Mögen all eure Pläne in Erfüllung gehen.
lg 

Österreichischer Setter Club

Gaby Rimpel

Sonntag, 22-12-13 23:03

Da ich nicht bei Facebook unterwegs bin, würde mich der Hintergrund/Zusammenhang zu diesem Eintrag interessieren???

Schöne Weihnachten allerseits!

Matthias Volkmer aus Bremen

http://www.setter.de

Dienstag, 19-11-13 12:33

Liebe Setterfreunde,
jüngst war in Facebook folgender Eintrag zu lesen: "Jeder halbwegs verantwortungsbewusste Hundehalter wird seinen Rüden von vornherein kastrieren....."

Wie ist Eure Meinung zu Kastration und Sterilisation?
Wir würden uns über eine Diskussion im Rahmen unseres Gästebuches freuen.

Gruß

Matthias Volkmer

Michi Bauer
http://www.insel-hiddensee.com/

Montag, 28-01-13 15:41

Liebe Setterfreunde, Sie haben hier wirklich eine sehr schöne Webseite, viele Informationen und trotzdem sehr übersichtlich gestaltet. Die Galerie gefällt mir besonders gut. 

Schöne Grüße!

Ellen ten Brink

http://www.irish-setterzucht.de

Dienstag, 18-12-12 17:59

Liebe Setterfreunde,
wir wünschen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest und für die Zucht und Ausstellungsvorhaben 2013 ein gutes Gelingen.

Rüdiger Strahmann

Donnerstag, 01-11-12 06:46

Ausstellung 30 Jahre VDS
25.08.2012 „Rassehundeausstellung Setter“ in Bremen hat Elaiza Liberty Claim to Glory mit viel Einsatz und Mühe sich den Titel
"Best Junior in Show" erarbeitet. Für ihren Einsatz wurde sie mit einem Pokal, Hundebett, Vorführleine und Knapper Utensilien belohnt.
Der ganze Tag war sehr gut durchorganisiert, mit viel Spaß, Humor und Informationsaustausch.
Jedenfalls, es war ein sehr toller Erfolg für uns beide.

Diesen Eintrag habe ich leider vergebens gesucht !

Grüsse Rüdiger

Ellen ten Brink aus Bremen

http://www.irish-setterzucht.de

Freitag, 26-10-12 10:59

Liebe Setterfreunde,

ich habe eine gute und sehr interessante Website im Netz endeckt.
Schaut doch einmal unter www.irish-setter-news.de
Bin auf Eure Meinungen gespannt....
In diesem Sinne
Viele Grüße

E. ten Brink

Gaby Rimpel aus Ganderkesee

Sonntag, 26-08-12 19:00

Hallo Setter-Freunde!

Das Wochenende war ein voller Erfolgt! Die Show war echt super. Die vielen netten Menschen, die von Nah und Fern angereist kaman, hatten augenscheinlich ihren Spaß! Auch unsere Party war natürlich wieder der Hit! Freu' mich schon auf nächstes Jahr....., schmunzel, schmunzel....
Ich hoffe, dass alle unsere Gäste wieder wohlbehalten zu Hause ankommen und im nächsten Jahr wieder kommen!

Herzlich Setter-Grüße

Gaby

Andreas und Conny Spreitzer aus Pernitz

http://www.straddles.at

Sonntag, 26-08-12 15:19

Hallo Liebe Setterfreunde aus dem Norden !
Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurem Jubiläum , leider konten wir wegen Welpenzuwachs nicht zur Show kommen wir werden es aber sicher nochmals schaffen und euch besuchen, wir haben ja nur gute Erinnerungen an euch Liebe Grüße an das Ganze Team und nur weiter so 

Andi , Conny und die Straddlesmeute

Jürgen Grotstück aus Guxhagen

http://www.setterpoint.de

Dienstag, 20-12-11 18:34

Setterpoint wünscht allen Bremern ein frohes
Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Norbert Wilken aus Springe

Samstag, 05-11-11 18:06

Vielleicht kann uns hier jemand Tipps geben.
Unsere 7 jährige Irish Setter Hündin wurde vor 2Jahren an einem Tumor an der Milchleiste operiert. Er war gutartig.Jetzt mußte unsere Hündin wieder an einem Tumor genau neben der alten Stelle operiert werden. Die Tierärtin sagte uns mit 98% Sicherheit würde das wieder vorkommen.
Unsere Hündin ist nicht kastriert und war noch nicht trächtig. Wir wollen aber auch keine Jungen haben.

Es wäre super, wenn uns hier jemand Tipps geben könnte

Brigitte Nachtigal aus Birkenwerder

http://smart fellows

Sonntag, 16-10-11 17:24

Herzlich Glückwunsch allen, die in Dortmund auf der Hundeschau so tolle Ergebnisse erzielt haben. 

Liebe Grüße Brigitte

Donné Nouwens aus Voorhout

Sonntag, 25-09-11 19:53

So wie Immer,gemutlich,Sonne und viele Freunde gesprochen! Aber ein OLD MAN COMBO? Mann ist so Alt wie Mann sich fuhlt! Und in so einem Gesellschaft,bleibt Mann Jung!

Jaqueline und Dirk Vervenne-Coudenys aus Belgien

Samstag, 27-08-11 09:11

Wir waren am Samstag 13. August am Sommerfest und Show. Schon Freitag abends war es ganz toll mit Barbecue . Also, ein Empfang mit Klasse !
Wie immer war alles pünktlich organisiert und das Wetter war prima. Abends noch ein schönes Fest mit Barbecue und Musik bis ganz spät ( früh ).
Wir danken dem Vorstand und Mitgliedern für die grosse Mühe und Arbeit die einen ( schon wieder ) wunderschonen Aufenthalt möglich gemacht haben. Die Preise für die Hunde waren einfach Klasse. Wer nicht da war, hat viel verpasst!
Gruß

Jaqueline und Dirk
Exclusive's Irish Red & White Setters

Matthias Volkmer aus Bremen

http://www.setter.de

Montag, 22-08-11 09:14

Liebe Setterfreunde,
die Open-Air-Show am 13.8.2011 war mit 64 gemeldeten Hunden eine der erfolgreichsten Schauen unseres Clubs. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ausstellern, insbesondere bei denen aus Österreich, Holland und Belgien. Nächstes Jahr feiert der VDS sein 30-jähriges Bestehen. Wir hoffen, dann die 70er-Marke zu erreichen und sind uns sicher, das mit Eurer Hilfe erreichen zu können. Den genauen Termin der Open-Air-Show 2012 geben wir bereits binnen der nächsten 4 Wochen auf unserer Homepage bekannt.
Grüße aus Bremen


VDS e.V.
Matthias Volkmer

Matthias Volkmer aus Bremen

http://www.setter.de

Dienstag, 02-08-11 11:17

Liebe Setterfreunde,

Samstag den 13. August 2011 findet auf unserem Gelände in Bremen an der Warturmer Heerstraße unsere CACIB-Open-Air-Show bei hoffentlich sommerlichem Wetter statt, Noch ist Zeit für Ihre Meldung!!! Unsere Richterin Mrs. Christine Lomas freut sich über ein breites Teilnehmerfeld. Also: Mut zur Meldung!!!
Gruß aus Bremen vom

VDS e.V.
Matthias Volkmer

tina finken
Samstag, 16-04-11 10:20

Hallo liebe Setterfreunde,
wir wünschen Euch viel Spaß und allen Ausstellern viel Glück für morgen!! Leider können wir nicht dabei sein, wir sind im Urlaub! 

Bis bald Familie Finken

Elisabeth Corsten
Sonntag, 02-01-11 19:28

Der Besitzer der GS ist (mit Hilfe des Internets) gefunden; die Hündin wird gerade abgeholt. Sie war seit Weihnachten unterwegs!

Super!!
Elisabeth

Elisabeth Corsten aus Landkreis Harburg
Sonntag, 02-01-11 14:36

Fröhliches neues Jahr allerseits!

Im Raum Walsrode-Visselhövede ist eine GS-Hündin gefunden worden, geschätzt 5-6 Jahre, gechipt, aber wohl nicht tätowiert.
Offen und freundlich, aber wohl schon ein paar Tage unterwegs...
Falls jemnd was weiss, leite ich es gerne weiter!

Liebe Grüsse
Elisabeth

Schnellzugriff

Social Media

Kontakt

Verein der Setterfreunde VDS e.V.
gegründet 1982
Stromer Landstr. 15a
28197 Bremen

0421 - 528 97 48

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS
 

© 2004 - 2017 Verein der Setterfreunde VDS e.V. | Realisierung: kreativ web marketing Bremen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen